Senior Consultant (m/w) DMS

Innovides GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Senior Consultant (m/w) DMS Innovides GmbH Frankfurt am Main zur Unterstützung beim Aufbau der Geschäftsaktivitäten im Geschäftsbanken- und Genossenschaftssektor gesucht.

Die Gmbh Ist Ein Erfolgsorientierter Und Zuverlässiger Ansprechpartner In Den Bereichen Personalberatung Personal-direktvermittlung Und Arbeitnehmerüberlassung Für Unseren Kunden Einem Erfolgreichen Unternehmen Für Software Und Consulting Im Kreditgeschäft Suchen Wir Ab Sofort  Einen Senior Consultant Dms (m/w) (k-nr: K-15-03-160) Ihre Aufgaben Selbstständige Und Eigenverantwortliche Durchführung Sowie Leitung Von Kundenprojekten Vor Ort Beim Kunden Im Rahmen Der Prozess- Und Organisationsberatung Mit Dem Schwerpunkt Dokumentenmanagement / Archivierung Unterstützung Beim Aufbau Der Geschäftsaktivitäten Im Geschäftsbanken- Und Genossenschaftssektor Eigenständige Pflege Von Kundenkontakten In Der Sparkassen-finanzgruppe Eigenverantwortliche Identifikation Und Marktreife Entwicklung Neuer Beratungsangebote Coaching Und Begleitung Von Consultants Inner- Und Außerhalb Von Kundenprojekten Erstellung Und Durchführung Von Präsentationen Vor Den Entscheidern Des Kunden Konzeptionelle Und Analytische Fähigkeit Hinsichtlich Der Entwicklung Und Platzierung Von Leistungsangeboten Bei Sparkassen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Oder Eine Bankenausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung In Der Prozess- Und Organisationsberatung Fähigkeit Eigenverantwortlich Kundenprojekte Durchzuführen Erfahrung In Der Vertriebsunterstützung Von Consulting-dienstleistungen Kenntnis Von Themenstellungen Und Der Damit Verbundenen Aufgaben Im Kreditgeschäft Kenntnis Des Relevanten Marktes Und Wettbewerbs Im Kreditgeschäftsbereich Sicherer Und Effizienter Umgang Mit Den Ms Office-produkten Powerpoint Excel Und Word Konzeptionelle Und Analytische Fähigkeit Hinsichtlich Der Entwicklung Und Platzierung Von Leistungsangeboten Bei Sparkassen Methodisches Und Strukturiertes Vorgehen Sowie Lösungsorientiertes Arbeiten Kommunikations- Und Teamfähigkeit Fähigkeit Zur Zielgruppenspezifischen Verdichtung Und Vereinfachung Komplexer Sachverhalte Flexibilität Und Uneingeschränkte Reisebereitschaft (deutschsprachiger Raum) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Mit Angabe Ihres Eintrittstermins Der K-nr Und Ihres Gehaltswunsches An Jobsmuc@de Haben Sie Noch Fragen Weitere Informationen Zur Stelle Unserem Unternehmen Und Ihren Entwicklungsmöglichkeiten Erhalten Sie Von Hr Peter Wilhelm Unter +49 89 / 2080 39 3386 Oder Wwwde Gmbh Leopoldstr 244 80807 München Telefon +49 89 / 20 80 39 3388 Telefax +49 89 / 20 80 39 3389 E-mail Jobsmuc@de Consulting Projektmanagement Projektmanager Dokumentenmanagement Bankkaufmann Archivierung Entwicklung Coaching Präsentation Analyse Finanzen Unternehmensberater Kundenberatung Kundenbetreuung Berichtswesen Finanzberatung Strategie Beratung Bank Consulting Projektmanagement Projektmanager Dokumentenmanagement Bankkaufmann Archivierung Entwicklung Coaching Präsentation Analyse Finanzen Unternehmensberater Kundenberatung Kundenbetreuung Berichtswesen Finanzberatung Strategie Beratung Bank Senior Consultant (m/w) DMS Zur Unterstützung Beim Aufbau Der Geschäftsaktivitäten Im Geschäftsbanken- Und Genossenschaftssektor Gesucht Frankfurt Am Main Consulting Projektmanagement Projektmanager Dokumentenmanagement Bankkaufmann Archivierung Entwicklung Coaching Präsentation Analyse Finanzen Unternehmensberater Kundenberatung Kundenbetreuung Berichtswesen Finanzberatung Strategie Beratung Bank

Softwareentwickler (m/w) – E-Commerce

Personaldisponent (m/w) - Intern für IT und Engineering
   Innovides GmbH (München)

Online Marketing Experte (m/w)
   Innovides GmbH (München)

Buchhalter / Steuerfachangestellter (m|w|d)
   Stadtwerke Hechingen (Burg Hohenzollern)

Buchhalter / Bilanz- / Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Studentenrat der TU Dresden (Dresden)

Mitarbeiter Export (m/w/d)
   HerkulesGroup Services GmbH (Siegen)